Wenn Jesus noch leben würde wir alt wäre er?

7 Antworten

Da er auferstanden ist und lebt, ist er heute ca. 2022 Jahre alt.

Plusminus, weil das damals mit dem Standesamt noch nicht so gut geklappt hat.

Der Kerl wäre dann 2029 Jahre, ich meine er wurde 7 v.Chr geboren

Da er zwischen 7-4 v.Chr geboren wurde, wäre er jetzt 2026-2029 Jahre alt. Er ist aber mit ~35 gestorben

Havenari  20.08.2022, 08:54

Aber er ist ja auch wiederauferstanden, also lebt er doch wieder. Dafür gibt es Zeugen.

Du kennst das ihm unterstellte Geburtsdatum und Du weiß in welchem Jahr wir leben.