Wenn jemand, wie ich, keine Interesse hätte überhaupt an Männner und Beziehungen, könnten andere denken, man wäre l...?

1 Antwort

Hast halt kein Interesse daran🤷🏻‍♂️

Mehr kann man dazu halt einfach nicht sagen. Wenn du damit garnicht klar kommst, könntest du es evtl. mal bei einem Therapeuten versuchen. Ob er/sie dir dabei helfen kann liegt ganz an euch.

PS. Wenn du die Option mit dem Therapeuten nimmst, setze dich am besten jetzt schon auf Warte Listen von mehreren Therapeuten, denn man muss für sich den richtigen finden und Termine sind immer schwieriger zu bekommen.

Gruß.