Wenn jemand meine Mutter beleidigt was kann ich sagen

3 Antworten

Sag´ doch, *sei vorsichtig, wir sind vielleicht Geschwister*!⪻〖⫵〗⪼

Gegenfragen. Mal völliges simples Beispiel " Deine Mutter ist doof"  --> "Warum glaubst du das?"  ;-) usw. einfach mal völlig ernst nehmen und interessiert hinterfragen. Damit rechnet niemand der beleidigen will.

Ich sag immer auf die dummen Muttersprüche. "Fällt dir nichts besseres ein als über meine Familie herzu ziehen? Falls dein kleines Hirn etwas mehr Kapazität hat und du dich mit mir auf einer Intelektuellen Ebene unterhalten kannst dann komm wieder". Ende im Gelände.

Flyaway  20.03.2011, 20:29

Sicher? Wenn auf Beleidigung die nächste folgt geht es doch immer so weiter...

VanyTheBunny  20.03.2011, 20:31
@Flyaway

Ach meistens gucken die so blöd aus der Wäsche da fällt denen nichts mehr ein. Die können nur ihre scheis..s Gheddo Sprache. Lass dich nicht ärgern bleib cool und hau irgendwas raus womit die nich rechnen. Und dann geh einfach lass die stehen wie die Volldeppen!