Wenn jemand im Chat LG XYZ Name schreibt, heißt das, dass er nicht mehr weiter angeschrieben werden?

1 Antwort

Er hat keine Zeit zum chatten. Du hast einen Fragenkatalog zusammen gestellt und er gab dir die entsprechenden Antworten. So dass du dir das durch den Kopf gehen lassen kannst ob du den Wagen nun möchtest oder nicht.

Damit war das für ihn, für den Moment erledigt und er verabschiedete sich freundlich.