Wenn jemand Drogen genommen hat, sieht man das an den Augen ? Wie kann man das erkennen ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erweiterte Pupillen, gerötet, lichtempfindlich.
Ja.
Aber wie das im einzelnen aussieht, kommt auf die Droge an.
Ponypony am 13. Januar 2009 18:50 ganz genau und auf die Person! Es gibt Leute, die sind dicht bis unter den Rand und man sieht nichts!! Das ist kaum pauschal zu sagen. Die Polizei prüft Drogenkonsum anhand verlangsamter Pupillenreaktion.
die rötung und vill auch die erweiterung der pupillen (das kann ich nicht genau sagen glaub aber schon) lässt sich durch bestimmte augen tropfen vermeiden

Erweiterte Pupillen. Ganz so wie bei Katzen, wenn sie Angst haben.

Kenne es von einem ehemaligen Kollegen (tja, kommt davon) - unser Chef sagte, man hat es an der Weitstellung der Pupillen gesehen.

Kommt auf die Droge an: Bei Cannabis haben sie oft gerötete Augen, leichte Schlitzaugen und sie lachen über alles heftig. Bei Kokain sind sie redselig, fahrig bis nervös, sehr aktiv und fassen sich im Gespräch ab und zu an die Nase. Bei Heroin sind die Augen eigentümlich kalt, sie reagieren nicht auf Dunkelheit, die Pupillen sind so klein wie in der prallen Sonne.

Keine Ahnung, mein Umfeld nimmt keine Drogen! LG
jupp,sind meist ganz glasig,rot und wässrig.sieht aus als hätte jemand die ganze nacht über nich geschlafen,sondern durchgeweint...achso,es waren ja allgemein drogen gemeint...meine antwort bezieht sich nur aufs "kiffen"
Lusssi2006 am 16. Mai 2009 04:06 Das kann man so nicht Sagen. Meine Tochter hat auch gekifft Schiet und Bon Genommen

Nicht nur an den Augen. Man sieht es am Gesamtverhalten des Menschen, auch als Laie
Lusssi2006 am 16. Mai 2009 04:04 Das stimmt im Grunde aber wen sie noch nicht Lange drauf sind nur an die Augen

kommt drauf an welche droge...xtc sieht ganz anders aus als weed

Ja habe 3 Jahre meine Tochter Begleiten müssen und nun ist sie von den Drogen weg