Frage von Destinysrchls, 214

Drogen genommen was tun?

Habe gestern mit einer Freundin Speed genommen. Nach 24 Stunden habe ich das Gefühl das mein Auge schräg ist und meine komplette Optik verschwommen ist. Darf man alleine mit 14 zum Artzt gehe ohne den Erziehungsberechtigten? (Es handelt sie dabei um eine Freundin, moechte nicht das alle denken das ich sowas tue) 

Antwort
von HeRzFreQuEnZ, 38

Trink viel, iss was und ruh dich aus.

Mit 14 ist es noch etwas zu früh glaub mir.. Hoffe du lernst daraus.

Wenn es danach noch nicht besser ist geh zum Arzt und binde ihn an seine Schweigepflicht.

Antwort
von hapahapa, 71

...locker bleiben ,die schattenmänchen kommen erst wenn du drei tage lang durchgemacht hast ...versuch was salziges zu essen,auch wenns schwer ist und trink was ...kannst dich zur entspannung auch in die wanne legen ,füße hoch und dich ein bischen schön mit warmen wasser berieseln lassen...wenn du ein bischen die augen zu machst und ein bischen (ne halbe stunde bis stunde reicht schon) relaxt gehts dir danach schon wieder viel besser ...

Kommentar von Destinysrchls ,

Dankeschoen, allerdings vergesse ich vieles geht das auch wieder weg? 


Kommentar von hapahapa ,

na klar geht das weg ,keine panik :o) versuch dir bzw deinen ein bischen entspannung zu gönnen indem du relaxt und die augen schließt ,und die füße hochlegst ,wie gesagt am besten in der wanne ...

Antwort
von aXXLJ, 36

Speed scheint keine schönen Gefühle auszulösen - sondern eher Angst, Appetitslosigkeit, Schlaflosigkeit und Mangel an Durchblick.

Auch durch negative Erfahrungen lernt man hinzu.

Antwort
von askiMenzil, 105

Ja darfst du. Deine eltern werden auch nichts davon mitkriegen
Wie viel haste genommen? Die wirkung von speed haelt fuer gewoehnlich nur 6-8 std

Kommentar von Reflutschi ,

nein, dann hast du irgendwie dreck oder so

also von gutem kann ich schon so 24-36h nicht schlafen

Kommentar von askiMenzil ,

Keine ahnung wie viel du dir da reinhaust. Aber die wirkung von amphetamin haelt nur ca bis 9 std. Ungestrecktes zeug zu finden ist eh sogut wie unmoeglich.
Methamphetamin hingegen haelt ca bis zu 72 std

Kommentar von Reflutschi ,

dann wars das, aber normal, wenn ich das so gegen 22 uhr nehme, kann ich vielleicht gegen 12-16 uhr nächsten tag schlafen

einmal hatte ich aber welches, da hatte ich 2 tage nicht geschlafen, ich habs genommen und war ab dann noch ca 30h wach

Kommentar von Destinysrchls ,

Viel

Kommentar von askiMenzil ,

Wie viel ist bei dir viel? Eine line? Zwei? Drei? Hast du nasal oder oral eingenommen?

Kommentar von Destinysrchls ,

Nasal… 3-4  dicke linen… .genau weiß ich es nicht mehr.… .ich vergesse viel

Kommentar von askiMenzil ,

Dann hast du entweder ne ordentliche ladung speed, oder meth..

Mit einer ladung speed kannste aber nicht 30 std wach bleiben. Muesstest alle 12 std noch ne ladung nehmen

Kommentar von askiMenzil ,

Oh junge... 4 grosse lines mit 14?  Was ist denn bei dir schief gelaufen..

Antwort
von HannahHi, 91

Na klar darfst du mit 14 alleine zum Arzt. Bitte geh da sofort hin! Nur das mit den Drogen wird dann nicht ignoriert..

Kommentar von Destinysrchls ,

Was sind die Maßnahmen

Kommentar von Floddi ,

der Arzt muss deinen Eltern Bescheid geben, falls es öfters vorkommt wird das Jugendamt hinzugezogen

Kommentar von Destinysrchls ,

War ja das erste und letzte mal.… er hat doch aber eigentlich eine schweigepflicht

Antwort
von Reflutschi, 77

kannst du essen?

hast du getrunken?

hast du die nacht geschlafen?

trink und iss mal was, geh dich baden und dann leg dich ins bett und warte, bis du einschläfst

Kommentar von Destinysrchls ,

Nein, weil mein das Essen komisch schmeckt. Meine Mandeln waren kurz auch sehr stark angeschwollen. 

Ja brauche viel Wasser, da ich viel Flüssigkeiten verliere. 

Nein habe ich nicht. 

Kommentar von Reflutschi ,

du musst eigentlich nur essen und schlafen, dann wird alles wieder gut

wenn du essen kannst und müde wirst, ist die wirkung auch weg

Kommentar von hapahapa ,

so siehts aus ,versuch was zu essen ,esliegt normalerweise nicht an dem schnellen das man sich komisch fühlt ,sondern daran das man nichts isst und zuwenig trinkt ,daher kommen die nebenwirkungen ...wenn man ab und an was isst ,nen paar pringels oder salzstangen oder nen schokopudding und genügend flüssigkeit zu sich nimmt ,kann man locker mehrere tage durchmachen ohne das einem dabei komisch wird ...wenn man dann doch irgendwann kein bock mehr hat wach zu bleiben und pennen will ,braucht man nur ne ordentliche mahlzeit zu sich nehmen ,danach wird man schlagartig müde ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten