Wenn jeder User jeden anderen ignorieren würde + Inhalte ausblenden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja aber es ist nicht realistisch, weil nicht jeder einem einen Grund gibt ihn/sie zu ignorieren, abgesehen davon ist das auch zu zeitaufwendig, jeden auf die ignorieren Liste zu setzen, da hätte keiner Bock drauf.

Ja

Hallo,

Ja natürlich. Aber dann nur für die Nutzer, fürs GuteFrage Team nicht, die können die Fragen noch sehen, die gestellt werden.

Wenn neue Nutzer da allerdings nicht zu zählen und die Inhalte nicht ausgeblendet werden, steht GuteFrage nicht lange still.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Ja

Die Seite lebt vom Gedanken- und Wissensaustausch. Ignorieren alle Nutzer ist völlig kontraproduktiv und dementsprechend in der Realität unwahrscheinlich und sinnlos.

Ja

Genau so sieht es aus

7veren⁷