Wenn in einer Anzeige auf Kleinanzeigen „Festpreis“! steht, was würdest du tun?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Den Preis akzeptieren 71%
Trotzdem versuchen zu handeln 29%

2 Antworten

Den Preis akzeptieren

Ich akzeptiere das wenn das jemand so macht und kaufe es einfach nicht ;-) ! Es geht immer billiger man muss halt nur suchen, oder man wartet auf dumme die etwas für sehr wenig verkaufen. Hab ich alles schon erlebt... Bei mir gibts allerdings nur Festpreise, verhandeln ist nicht, und wer fragt wird blockiert, ganz simpel ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Den Preis akzeptieren

Entweder kaufen oder nicht kaufen, der Verkäufer wird das ja nicht ohne Grund hingeschrieben haben. Ich als Verkäufer würde Käufer die handeln wollen ignorieren.