Wenn ihr zum Tode veruteilt werden würdet, was wäre eure letzte Mahlzeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Henker vernaschen. Ernsthaft. Bei solch einem Urteil hätte ich nichts mehr zu verlieren. Da würde ich mich nicht noch mit einer Mahlzeit demütigen lassen und damit dieses böse System auch noch anerkennen. Denn wenn ich zum Tode verurteilt würde, wäre das kein gerechtes Urteil.

Nobodyrotz  16.03.2024, 20:08

Danke für die Auszeichnungen!

Irgendetwas Giftiges. Dann nehme ich denen, die mich töten wollen alles vorweg.