Wenn ihr wie in Link Click in Fotos springen könntet, würdet ihr Vergangenheit ruhen lassen oder verändern wollen?

4 Antworten

Wenn ich die Vergangenheit ändern könnte würde ich es wahrscheinlich tun, zumindest für einen bestimmten Zeitpunkt wo man noch etwas sehr stark verändern konnte, hätte die vergangenheit nicht umbedingt verändert, aber es hätte die möglichkeit gegeben

Obito261
Fragesteller

Aber sowie bei link click für andere? Vergangenheit ändern wenn du in die Rolle jmd anderes schlüpfst?

Entechleia  21.09.2023, 16:21
@Obito261

ich wär dann halt in der Position der Person der ich helfen wollen würde, denke ich

Obito261
Fragesteller
@Entechleia

Ah okay dann lieber emotional wie schwarz haarige statt wie weiß haarige handeln alles klar

Ich würde nichts ändern. Meine Vergangenheit gehört zu mir und hat mich zu dem gemacht was ich bin. Mit allem Positiven und Negativem. Außerdem glaube ich daran, das man zu viel durcheinander bringt, auch wenn man nur eine Kleinigkeit ändert. Man weiß nie, was es im Allgemeinen für Auswirkungen auf andere und die Umwelt hat.

Obito261
Fragesteller

Also würdest du auch bei andere Leute nicht die Vergangenheit ändern wollen, auch wenn du die gleichen Emotionen hast? Wie die Person der Vergangenheit?Also wie in Link Click voll der Meisterwerk Anime

Hi,

Ich würde meine eigene Vergangenheit ändern und nicht die von anderen weil ich nicht die Schuld haben will wenn ich Mist baue.

Interessante Frage. An sich wäre ich eher so wie Lu Guang (also der mit den weißen Haaren), aber wenn ich wirklich so eine Fähigkeit hätte, würde ich sie einfach nutzen um ganz normal in den Fotos zu leben.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐