Wenn ihr papaya verspeisen wollt, würdet ihr die ganze Essen oder die eine hälfte erst am nächsten tag?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alles 80%
Nur 1/2 Essen 20%

3 Antworten

Alles

Die ganze Papaya. Sie schmeckt mir viel zu gut, um etwas davon für den nächsten Tag aufzuheben. Aber eigentlich mag ich sämtliche Melonen sehr. Die Wassermelone finde ich gut gekühlt besonders erfrischend. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Nur 1/2 Essen

Hallo,

ich esse da meistens nur die Hälfte. Das ist dann schön eine Portion und ich habe für den nächsten Tag noch etwas.

LG

Kommt ein Stück weit auf meinen Hunger an. Papaya habe ich nur einmal gegessen. Warum fragst du direkt nach Papaya?