Wenn ihr mit euerer festen Freundin shoppen geht, wer bezahlt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das Mädchen 73%
Wir Jungs 27%

12 Antworten

Das Mädchen

Wenns um Kleidung geht oder so.. Aber eigentlich sollen die Frauen mit ihren Freundin shoppen gehen ;D es sei denn sie sucht was für einen besonderen Abend mit Dir zusammen.. Aber wenn Ihr danach noch was Essen geht oder so darfste ruhig zahlen ;)

mein freund hat mir aber auch schonmal klamotten gekauft, wenn dann aber meistens zu einem anlass um mir eine freude zu machen oder wenn ich etwas unbedingt haben wollte und gerad nicht genig geld dabei hatte. ich revanchier mich ja auch dafür :)

Das Mädchen

vllt kann der junge ein besonderes teil oder so mal bezahlen oder nen kaffee bei der pause oder so, aber nciht alles was das mädchen kauft!

Wenn es um meine Klamotten geht und eigene sachen, dann zahl ich die ganz klar selber, wenn es um getränke oder food geht, dann laden wir uns gegenseitig schon mal ein!Wieso sollte man die Klamotten/Sachen vom anderen bezahlen????Ausser man ist schwerreich.

Das Mädchen

normal sie selbst...aber du kanns sie ja noch glücklicher machen als sie is indem dus bezahlst =)