Wenn ihr innerhalb einer Sekunde an jeden Punkt auf der Erde reisen könntet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Australien /Ozeanien 35%
Nordamerika 18%
Südamerika 18%
Deutschland 12%
Europäisches Ausland 6%
Asien 6%
Afrika 6%

10 Antworten

Australien /Ozeanien

Ich würde mir die Tiere, vor allem Spinnen und Schlangen in Australien genauer anschauen wollen. Australien hat da ja sehr schöne und interessante Exemplare.

Australien /Ozeanien

Ist eigentlich am anderen Ende der Welt und gibt viel zu sehen. Könnte mir auch gut vorstellen dort länger zu sein z.B in Neuseeland auf einem Bauernhof oder so.

Australien /Ozeanien

Ich habe Freunde da.

Wäre schön, Ballarat auch mal live zu sehen.

Also, ich möchte mich da gar nicht festlegen denn wenn ich innerhalb von 1 Sekunde überall sein könnte dann, würde ich nicht nur ein Ort bereisen

GrandVoyager
Fragesteller

Die Frage ist vermutlich am häufigsten.

Johannasmileyjo  27.09.2023, 19:22
@GrandVoyager

Ja klar hab ich schon verstanden ich hab es nur falsch formuliert ich meinte halt einfach dass ich alles mal anschauen würde und dann je nachdem wo es mir halt gefällt da halt öfters hin aber ich weis halt jetzt nicht was mir dann Letzten Endes am besten gefällt

Ich würde mir jede Etappe eines Radrennens, an dem Pogacar teilnimmt, angucken. Im Zielbereich. Leider muss ich mich mit dem Fernsehen begnügen.

GrandVoyager
Fragesteller

Hm, also bei solchen Sportereignissen, wo weite Strecken zurücgelegt werden, finde ich die Fernsehberichterstattung mit Motorrad-, Helm-, Drohnen- und Helikopterperspektiven deutlich angenehmer am Fernsehen zu sehen, als Live vor Ort.

Aylamanolo  28.09.2023, 16:08
@GrandVoyager

klar, wenn man irgendwo an der Strecke steht, stimmt das. Da sieht man nix, weil die Fahrer wusch an einem vorbeirsausen. Ich meine ja auch den ZIelbereich.

Allerdings, was man so sah bei manchen Etappen, muss da wohl auch immer eine Riesenparty stattfinden. Die Leute sind ja schon viele Stunden vorher da. Da tanzt der Bär, was dann ja leider auch für die Fahrer nicht ungefährlich ist, sich ihren Weg durch all die Besoffenen bahnen zu müssen. Allerdings haben es die franz. Fans von Thibault Pinot es fertig gebracht, ihn nicht zu stören, sondern ein tolles Fest zu feiern.

Und ein anderer Fahrer an einer anderen Stelle, der allerdings für den Sieg der Etappe auch nicht in Frage kam, hat sogar angehalten und einige Minuten mitgefeiert. Auch ein Franzmann. Das fand ich schön.