Wenn ihr in der Vergangenheit leben könntet, wann würdet ihr Leben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antikes Rom

Algorithmi
Fragesteller

Cool:) was reizt dich?

discipula07  28.12.2023, 01:49
@Algorithmi

Latein fließend sprechen zu hören ^^ Aber auch sonst die Kultur und einfach die Ungangsweisen miteinander. Eventuell trifft man ja auch den ein oder anderen Politiker, der später dann mal berühmt wurde (Caeser, Augustus und Co)...

Bei den alten Römern, - eine echt faszinierende Kulturepoche!

Woher ich das weiß:Recherche

Algorithmi
Fragesteller

Finde ich auch! Ich mag auch das antike Griechenland

BEI DEN DINOS NATÜRLIIICHH!!!!

Nein, ich würd eher sagen in der Antike, im alten Griechenland oder etwas später im Rom

Algorithmi
Fragesteller

Mag ich auch!

Nun gut wenn man alles hat was man braucht und nicht krank wird dann 1950

Algorithmi
Fragesteller

Warum 1950?

Southwest911  27.12.2023, 17:06
@Algorithmi

Weil die Welt dort bei Neuanfang nach Krieg war die Menschen waren froh dass es nun besser wird. Und I guess Marilyn Monroe , the Queen, Lady Diana, Michael Jackson … usw. Alles Berühmtheiten die ich von Anfang an miterleben könnte !!!!! Und ja ich finde die Kultur von damals die Art wie die Menschen gelebt haben sehr interessant!

Im Mittelalter... genau meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Algorithmi
Fragesteller

Das Mittelalter war durchaus spannend