Wenn ihr euren Körper mit eurem Körper vor 10 Jahre vergleicht. Was hat sich an ihn alles verändert?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich vor 10 Jahren auch normalgewichtig war, habe ich 10kg abgenommen und meine Figur gefällt mir jetzt deutlich besser. Und meine Haare sind länger. Ansonsten hat sich nicht viel verändert.

Sarah3333  09.11.2023, 16:12

Danke für den Stern!

Meine Haarfarbe. Und ich hatte damals vielleicht 10 kg mehr.

Ich war damals 10, also so ziemlich alles was in der Pubertät passiert und bin jetzt ✨️unglaubliche✨️ 5 Zentimeter größer, außerdem bissl dunklere Naturhaarfarbe.

Er ist etwas schwammig geworden, Muskeln haben abgebaut und lassen ihn nicht mehr so drahtig wirken.

Man merkt schon, dass ich jetzt Rentner bin und der Körper nicht mehr so gefordert wird.

So einiges. Vor 10 Jahren war ich aber auch 6