Wenn ihr eure Schule auf Google eingebt, was für Bewertungen haben sie und was wurde dazu Geschrieben?

7 Antworten

Irgendein Troll hat bei mir geschrieben:

,,Freundliche Bedienung, aber etwas teuer."

Meine Schule hat keine Bedienung, nur eine normale Schulleitung, und da es keine Privatschule ist kostet sie kein Geld.

War also nur Spaß von dieser Person.

Vorwiegend schlechte Bewertungen über die Schule. Vor allem über die Lehrer wurde geschrieben, das die kaum bis nie einschreiten, immer nur miteinander tratschen und mitbekommen das ein Kind das andere zum Beispiel mit "fi*k deine Mutter" beleidigt und nichts dazu sagen. Oder ein Kind auf einem Auto gesprungen ist und auf dem Auto lange Zeit stehen blieb und ein anwesender Lehrer hat dagegen nichts unternommen. Das die Schule immer asozialer wird. Die Schüler immer frecher und respektloser und die Lehrer immer gleichgültiger was das angeht.

Ich bin schon seit 2014 nicht mehr auf der Schule, aber so ähnlich war es damals auch schon auf der Schule. Vor allem bei Mobbing haben die Lehrer gerne die Augen verschlossen.

Oh, das sind ganz schlechte Bewertungen. In der Regel wird von einer 'Folterkammer' gesprochen, die man nur mit 'schweren psychischen Schäden' verlassen kann.

Das kann ich so nicht bestätigen. 😅

Insgesamt hat sie 4,4 Sterne, und irgendwer meinte er bekommt Durchfall von den Klassenzimmern...

Konnte mein Zeugnis nicht mal abholen

Eine Schule, in dem die Gefahren des Multikulturellen Lebens, wie in einer Realsatiere vorgeführt werden

Lekre pizza sonst nichts

Hezdar ist cool und gymnasium ist besser

Copyrights David-Hezdar

Das sind so die besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LagerregalXD  09.08.2022, 01:07

Ihr Werdet Ab Jetzt Nie Wieder Was Von Mir Hören Auf Diesem Account.

Tschüß leute