Wenn ihr euch mit jemanden treffet seid ihr eher die Redner oder die Zuhörer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zuhörer 71%
Redner 29%

13 Antworten

Redner

ich hab oft so viel zu erzählen, das Problem ist, das ich wenn ich in fahrt komme, auch noch sehr schnell rede. Aber wenn ich merke das etwas eine Person bedrückt dann Frage ich nach und wenn sie mir dann etwas wichtiges sagen will dann kann ich zuhören und mich auch Mal nicht einmischen. Manchmal brauchen die Leute keinen Rat, sondern einfach nur jmd dem sie alles sagen können

LG🍭

Beides, sonst wird es eher zum Monolog. Ist ausgeglichen.

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)
Zuhörer

Eher Zuhörer. Unangenehm wird’s nur dann, wenn der andere auch eher Zuhörer ist. ;-)

Zuhörer

Bin eher sehr still und weiß dann meistens nicht was ich sagen soll

Zuhörer

Ich höre immer sehr gerne zu. Z.B mein Vater. Wenn er Probleme mit meiner Mutter hatte, hat er mir immer alles erzählt, um sich freizureden. Ich weiß nicht ob das am Sternzeichen liegt, aber Krebse(bin ich), sind sehr gute Zuhörer^^

Lg