Seid ihr eher der Zuhörer oder der aktive Part in Gesprächen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

50/50 46%
bin eher der zuhörer 31%
bin eher der dominante part in gesprächen 23%

8 Antworten

bin eher der zuhörer

Zumindest oft Anfangs. Iwann ist es ausgeglichen..

50/50

Wenn jemand von meinen Bekannten, Freunde oder Verwandte kommt und er hat ein ziemliches Problem und ich merke er braucht einfach mal nur jemand der zuhört, dann mache ich das.

Wenn ich bei einer Feier o.ä. merke, momentan fehlt mal wieder ein neues Gesprächsthema dann kann ich wieder neuen Schwung in die Feier bringen.

Ich kann beides, Zuhören und Gespräche führen, es kommt immer auf die Situation drauf an.

50/50

Bei Freunden kann ich manchmal gar nicht aufhören zu erzählen und muss mich zurücknehmen, wenig bekannte Gesichter müssen sich oft mit meinem Schweigen abgeben

bin eher der zuhörer

Ich bin meist der Zuhörer. Trotzdem suche ich oft das Gespräch.

50/50

Hallo,

Relativ ausgeglichen

Mario 1515