Wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen sehr viel Geld oder der großen Liebe was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Geld 64%
Liebe 36%

12 Antworten

Liebe

Liebe ist für mich das Wichtigste im Leben. Vielleicht kann das aber auch nur jemand richtig beantworten, der irgendwann in seinem Leben überhaupt mal richtige Liebe erfahren bzw. gefühlt hat.

Liebe

Kann ich auch einfach beides behalten?

haha^^

Ich würde Liebe nehmen

Als ich ausgezogen und zu meiner Frau gezogen bin, war die schönste Zeit ever, obwohl wir arm waren.

Es wurd mit Geld auf andere Art schön, aber nicht so schön wie damals.

Geld

Die große Liebe kann man sich durch Ehrlichkeit, Fleiß und Arbeit mit jemanden, mit dem man in einer Beziehung ist (was ja nicht so unfassbar schwer ist), verdienen.

Sehr viel Geld kann man nicht verdienen, man kann es allerhöchstens durch einen glücklichen Zufall (Erbe & Glücksspiel) oder durch Menschenfeindlichkeit und Ausbeutung bekommen.

Gruß

Eragon

Liebe

Sehr viel Geld kannst du dir erarbeiten , du wärst auch nicht der erste.

Mit Liebe sieht das bisschen anders aus, echte Liebe die nicht auf meine Bedürfnisse basiert, nur dem anderen Menschen gutes tun will, ist unbezahlbar.

Geld

Damit könnte man sich dann ja auch Liebe kaufen!

SirSilenius  14.05.2024, 10:32

Gekaufte Liebe ist aber keine Liebe. Du würdest immer zweifeln, ob die Person dich wirklich mag, oder nur dein Geld geil findet.