Wenn ihr euch entscheiden müsstet welches findet ihr bei Jungs am besten?

Haarfarbe nicht beachten!!!!

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

6 33%
1 29%
2 19%
3 14%
4 5%
5 0%

9 Antworten

Als junge muss ich sagen das ich keiner dieser Frisuren tragen würde da es meiner Meinung nach zu „besonders“ ist. Das braucht viel zu viel Aufwand.

HairHelp11  02.01.2024, 11:46

Auser die Dauerwelle.

sieht alles außer 4 irgendwie total bescheuert aus.. das sind die frisuren über die man sich dann lustig macht 10 jahre später, wenn man sie auf bildern sieht. Sowas war mal IN vor 10 jahren, heute kann ich sagen lacht ein großteil der menschen drüber 🥴

3 oder 6.

Der Rest sieht meiner Meinung nach nicht so schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

3 oder 6… kann mich nicht ganz entscheiden^^

Alles nicht meins. Ich finde Haare gehören in die Stirn fallend und nicht irgendwie hochgegelt oder so dämlich rasiert