Wenn ihr eine Superkraft haben könntet, welche würdet ihr wollen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Superkraft, Plastik in Wasser verwandeln zu können. Dadurch könnte man unsere Ozeane vom Plastikmüll befreien.

TimeosciIlator  26.10.2023, 20:01

Hihi...gibt man eine Mutter Teresa-Antwort, dann klappts wohl besser mit der Hilfreichsten 😊

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Hallo niemand532!

Ich würde gerne das vernünftige Denken und die Friedfertigkeit bei Menschen reaktivieren können. Dann kommt man besser miteinander klar.

LG

gufrastella

Wenn ihr eine Superkraft haben könntet, welche würdet ihr wollen?

Teleportation oder Zeitmanipulation

Ich selbst würde gerne Gedanken lesen können ^^

Einer der langweiligsten Fähigkeiten

Vor allem weil ich es mir sehr anstrengend und als mentale Qual sehe wenn man nach und nach die Gedanken der Leute wahrnehmen würde sobald man sie anschaut mit dem Hintergrund viele Infos wahrzunehmen die einem schlicht nicht interessieren und man sich dabei immer weniger selbst wahrnimmt

Hm.

Ich denk so zeitreisen wär nice.

Kannst zu verstorbenen Leute reisen und so.

Gedankenlesen kann glaub auch krass frustrierend sein, will nich wissen was leute immer denken.

Lg

Ich möchte schneller als die Lichtgeschwindigkeit reisen können. Dann würde ich in die Vergangenheit fliegen und meine Mutter ermorgen bevor ich geboten würde äh worden sein nee passt auch nicht .....