Wenn ihr eine Ente wärt: Würdet ihr Donald Duck heiraten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Frage!😂😂🤣🤣🤣

Aber ja,er ist nett und ich wäre eine Verständnisvolle Ente🤣🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel!

Ich würde Duffy Duck bevorzugen. Onkel Donald ist mit den Kücken zu ausgelastet und seine Nerven sind nicht mehr die besten.

Ich würde auch mal bei Daniel Düsentrieb vorbeischauen.

Nee wenn schon dann Onkel Dagobert wegen der ganzen Knete. 😋

Nope, ich fand Donald Duck immer unsympathisch. Natürlich ist seine Tollpatschigkeit lustig aber ansonsten mochte ich ihn nie.

Ich war Team Tik Trik und Trak oder Krachbum Ente sogar Dagobert fand ich sympathischer als Donald

Nein danke, der ist mir einfach zu dusselig. Und wenn ich mir die anderen heiratsfähigen Kandidaten so ansehe, bleibe ich doch sehr gerne eine alleinstehende Ente :-)