Wenn ihr ein Therian seid, was sind eure Theriotypen?

17 Antworten

Meins war schon immer vogel bzw. alle Vögel weil ich habe eine ganze Familie gekriegt

(Hört sich irgendwie fake an wenn ich sage gekriegt lol)

Aber seit einiger Zeit auch Wölfe ka wie das möglich ist (ka=keine ahnung)

Kiwi46
Fragesteller

Okay cool:)

Bin ein Luchs Therian, genau genommen Eurasischer Luchs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Therian

Hausschaf, Südafrikanischer Gepard, Gelbbrustara, Scharlachara, Honigbiene und maybe Buckelwal, bin mir aber net sicher :p

Außerdem bin ich taubenhearted :3

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐

Hey^^

Bin Wolf/Fuchs/Löwe und evtl. was im Wasser oder Drache^^

LG Ash x

Kiwi46
Fragesteller

Wow cool:)

Ich bin noch nicht sicher aber wahrscheinlich Schneefuchs...

Aber auf jeden fall bin ich Meerjungfrau

Woher ich das weiß:Hobby – Mermaid 4ever seit ich 5 bin! 🧜🏻‍♀️

Kiwi46
Fragesteller

Oh wow, ich hab auch einen Polarfuchs Theriotypen!😊