Wenn ihr die Wahl hättet, wärt ihr lieber der/die begnadetste Sänger(in) oder Tänzer(in) der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sänger(in), weil... 91%
Tänzer(in), weil... 9%

8 Antworten

Mit singen kenne ich mich besser aus, macht mir mehr Freude als tanzen.

Sänger(in), weil...

Definitiv Sängerin. Tanzen macht nur besoffen mit guter Musik in den eigenen vier Wänden Spaß, wo es zum Glück niemand sehen muss.

Sänger(in), weil...

Ich liebe Musik, kann aber nicht singen. Mit Tanzen habe ich nichts am Hut.^^

Sänger(in), weil...

Wirkt irgendwie famer und wäre ja cool wenn Freunde oderso deine Musik hören, geht ja aber nicht beim tanzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein weiser Mann hat einmal gesagt, - "Nutze deine Talente. Der Wald wäre still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen!"

Nun wenn ich singen würde, wäre der Wald leer! Weil gut singen kann ich schlecht. Aber schlecht tanzen kann ich gut! Habe andere Talente!😀