Wenn ihr de Wahl hätte…….in welches Jahr würdet ihr am liebsten nochmal erleben.?

Schreibt mehr Details hin, warum ihr in diese Jahr zurück wollt, oder warum ihr in den jetzigen Glücklich seit

11 Antworten

Juni 2007. Dahin würde ich gern zurück. Da habe ich das erste mal in die Augen meiner Seelenhündin geblickt und wusste ab diesem Zeitpunkt, dass wir zusammen gehören. Im Alter von zarten 9 Wochen durfte ich sie dann abholen und mit nach Hause nehmen. Seit dem waren wir ein unschlagbares Team. Wir sind durch dick und dünn gegangen und selbst in den schwierigsten Zeiten meines Lebens war sie immer für mich da. Vor zwei Monaten musste ich sie schmerzlich gehen lassen. Ich habe sie festgehalten bis zum Schluss und werde sie nie vergessen. Für ihre Größe und ihren Gesundheitszustand hat sie ein stolzes Alter erreicht sagte man mir. Aber egal welches Alter, es wäre immer viel zu früh gewesen. Mit ihr ist ein großer Teil von mir gegangen und doch trage ich sie immer in meinem Herzen. Sie ist und bleibt meine große Liebe, meine beste Freundin. Diese Zeit würde ich gerne noch einmal erleben dürfen.

1997 In diesem Jahr machte ich mit meiner Frau eine längere Norwegenreise mit dem Wohnmobil.

Wir waren einige Zeit auf den Lofoten und durch ganz Norwegen und im Zickzackkurs wieder zurück.

Das war von vielen schönen und glücklichen Jahren eines der schönsten.

WerSagtDasone
Fragesteller

geil, da war ich noch garnicht auf der Welt :))))

schön, da war auch die Welt noch halbwegs normal, und nicht so wie sie jetzt ist

Ich würde gerne in irgendein Jahr zurückreisen, in dem meine Mutter noch nicht krank war noch gelebt hat und sehen wie sie damals war. Ich kann mich kaum noch erinnern.

Wenn ich ehrlich bin war mein ganzes Leben eine Katastrophe. Ich könnte jetzt sagen als ich Computer beim Nachbarn gespielt habe war nice. Einmal hatten wir Orkanfrei da haben wir gezockt und Imperien gebaut. Das war ein Tag in meiner sinnlosen Jugend. Den Rest wurde ich gemobbt - wenn ich auch dabei sein durfte.

Ist wirklich so seit meine Eltern Tod sind und ich geerbt habe gehts mir besser. Das ist jetzt 3 Jahre her und jeder Tag wird besser. So gar meine Impotenz wird besser. Kann mich grad nicht zwischen brasilianischen und philippinischen Prostituierten entscheiden

WerSagtDasone
Fragesteller

das tut mir leid , ich wünsch kein ein schlechtes Leben oder schlimme Tage, aber das gehört leider dazu, (leider)

2012-2016, damals hatte ich noch ein Leben