Wenn ich zunehme verschwinden meine eingefallene Wangen dann?

1 Antwort

Es kann passieren, dass deine Wangen wieder etwas 'dicker' werden, aber im normalem ich sag Mal Durchschnitt.

Mit deinen 65kg bist du für dein alter zum Glück noch im normal Bereich. (54.3-76.1kg =NB bei dir)

Hoffentlich wirst du keine Probleme mit untergewicht o.ä. haben. Viel Glück & LG :3

Leon6655
Fragesteller

Was meinst du damit? "Hoffentlich wirst du keine Probleme mit untergewich" Bin ich schon an der Grenze?

FmlSorry  28.07.2017, 11:51
@Leon6655

Nein, wie geschrieben ist die Grenze bei dir 54.3kg. Nur da du meintest, dass du nicht mehr zunimmst wünsche ich dir alles gute.