Wenn ich Verabredung absage bei Kumpel weil ich krank bin und er sagt mir: willst mich verarschen?

3 Antworten

Nein er ist angepisst weil er dich mag und sich auf dich gefreut hat.

Ich weiß nicht wie stark eure Freundschaft ist (Beste Freunde oder nur Freunde).

Aber ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man Verabredet ist, sich auf den Jenigen konzentriert + freut und dann am Ende mit einer Absage enttäuscht wird.

Aber du kannst nichts dafür, dass du krank bist.

Am besten du schreibst ihn eine Nachricht mit,

"Ja tut mir leid das Ich krank bin 😞" und schaue auf seine Reaktion.

Er mag dich und ist sauer und traurig dass du doch nicht kannst, weiß aber nicht was er antworten sollte

Liebe Grüße

RonnaDeLuxe