was bedeutet eigentlich der Begriff johnny wenn z.b ein Kumpel sagt man sei ein johnny?

4 Antworten

für Meta 89 , Jeder Namen hat eine Bedeutung und eine Herkunft. Johnny kommt von John und John kommt von Jochanan = „der Herr ist gütig“, „hat Gnade erwiesen“. = Johnny

Also heißt es , man ist ein guter und treuer Freund !!!!!!!!!!!! So ähnlich wie der getreue Johannes . = wenn man Johnny genannt wird , ist es auf jeden Fall ein Kompliment !!!!!!!!!!! Johnny war auch einer der Top 100 Deutschlands !!! Auf Platz 39 ! Ich hoffe ich hab dir geholfen !

Danke

johnny wird als synonym fuer kondom benutzt, aber auch fuer jemanden, der sich cool anzieht, oder jemanden, der einen grossen penis hat. such dir was aus ^^

also meine kumpels benutzen den begriff ''johnny'' nur wenn sie einen Joint rauchen. Dann sagen die manchmal so ''gib mir mal'n johnny'' :b aber ich denk nicht das dein Kumepl das meint:b