Wenn ich Time Machine öffne, öffnet sich ein komisches Fenser

So in etwa sieht es aus - (Technik, MacBook, Backup) So sollte es sein - (Technik, MacBook, Backup)

3 Antworten

Das zweite Fenster findest du über

Systemeinstellungen -> Time Machine

Das ist schon richtig was passiert. Wenn Du ein manuelles Backup machen möchtest, musst Du auf das Symbol oben in der Menüleiste klicken.

hi, das hatte ich gestern auch.

Du öffnest den Apfel links oben und dann Systemeinstellungen danach gehst du auf Time Machine. Dort wählst du was du machen willst.

:-D