Festplatte für Backup entfernen und wieder neu anschliessen?

2 Antworten

Auf was für einem Laufwerk befindet sich das Backup denn derzeit? Wenn es eine externe Festplatte ist, kannst du diese einfach auswerfen und dann später für ein Backup wieder anschließen.

Bambusbear
Fragesteller

Danke acdxx. Jawoll, es ist eine externe Festplatte. Dann werde ich das so handhaben (auswerfen, wieder anschliessen).

Bei TM wird nichts überschrieben, sondern nur ergänzt, solange auf der Platte noch Platz ist. Es werden nur Veränderungen zusätzlich gespeichert, so dass man an jede Version herankommt. Eine nie veränderte Datei ist dem entsprechend nur einmal vorhanden.