Wenn ich Steam laufen habe, sehen meine Freunde dann, welches steamfremde Spiel ich spiele, also wenn ich eins spiele?

3 Antworten

Ja deine Steam-Freunde sehen welches Spiel du spielst. Du kannst aber wenn du auf das Spiel mit Rechtsklick in Steam draufklickst den Anzeigenamen ändern und reinschreiben was du möchtest.

Wenn du z.B. den Rotlicht Simulator spielst und nicht möchtest das man das sieht kannst du auch einfach GTA V reinschreiben!

Hey,

wenn Du ein oder das Steam fremde Spiel mit Steam verknüpft hast, sehen deine Freunde natürlich welches Spiel Du spielst.

"in Steam fremden Spiel : Name x"

Viele Grüße :)

Hallo,
nein Steamfremde Spiele haben mit Steam überhaupt nichts zu tun und werden auch nicht angezeigt. Nur Spiele die über Steam laufen bzw. die du über Steam gekauft hast werden deinen Freunden angezeigt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
MfG Mark

Gordon313  13.12.2016, 03:26

Das ist falsch! Wenn man sich einstellt das wenn ein Freund ein Spiel startet man selbst benachrichtigt wird, dann sieht man auch Steam fremde Spiele.

nintendoluk  13.12.2016, 07:57
@Gordon313

Nur wenn er das Steam-Fremde Spiel auch in seine Steam-Bibliothek eingetragen hat...