Steamfremde Spiele wie Steamspiele anzeigen lassen?

4 Antworten

geht nicht. gog ist übrigens etwas ganz anderes als mmoga.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Nein, geht nicht.

Ein steamfremdes Spiel ist und bleibt ein steamfremdes Spiel.

Wenn dich die unterschiedlichen Launcher nerven guck dir mal die Beta von GoG Galaxy 2.0 an, das vereint so ziemlich alle Launcher in einer gut organisierten, übersichtlichen Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sowas geht nicht.

Man kann es zwar als Steamfremdes Spiel hinzufügen aber das betrifft dann nur das deine Freundesliste gerade sieht was du spielst sowie das Overlay (Shift+TAB) und Screenshots hochladen.

GoG ist übrigens nicht so wie MMOGA sondern eher wie Steam. Du kannst dir Witcher 3 ja selber noch auf Steam kaufen das Game bekommt man bei Angeboten ja mittlerweile hinterhergeworfen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung