wenn ich seinen Pulli hab , soll ich ihn dann waschen oder einfach wieder zurückgeben?

4 Antworten

Am besten pust prapitajitza mit deinem Geruch und dann kriegt er ihn :D

SunDarling
Fragesteller

dann hör ich mal auf dich :D

ja er hat dann vergnügen wenn er nach dir riecht also nicht waschen

Also ich Liebe den Geruch meiner Freundin an meinem Pulli wenn ich ihn wieder bekomme und wenn ich einem Mädchen meinen Pulli gebe tun sie meistens noch Parfüm drauf, was ich auch sehr toll finde da dann der Geruch länger haltet

Ich glaube ob gewaschen oder nicht ist ihm herzlich egal, aber das mit dem Parfüm klingt wie eine gute Idee, für mich. Oh ja, mach das unbedingt.