Wenn ich mit meinem Freund schlafen will, blockt er ab. Aber wenn er will, dann soll ich trotzdem?

15 Antworten

Nun, es ist nunmal so. Wenn ein Mann keine Lust hat, ist es nicht möglich, wenn der Penis nicht steif wird gehts halt ned. Bei einer Frau wäre es, rein anatomishc gesehen, doch möglich. Ein bisschen Gleitgel und das geht. Und dazu kommt noch, dass viele Frauen eben sich eher mal erweichen lassen.

Es kommt schon vor, dass mein Freund mal keine Lust hat, und sich auch nichts machen lässt. Und es kommt vor, dass ich eigentlich nicht will, dann aber doch sga. Aber nicht weil ich ihm einen Gefallen tu, sondern weil er mir dann eben doch Lust macht, wenn er die ganze Zeit mit der Hand woanders hinwandert. Da liegt halt der Unterschied. Wenn du wirklich keine Lust hast, sagst du eben auch nein. Wenn er dich doch dazu kriegt, es zu wollen, ist auch gut. Du musst es eben auch so machen, langsam mal in Richtung schritt wandern. Vllt bekommt er doch Lust und sagt eben doch ja, wenn nicht, dann nicht.

Wenn er es aber wirklich nicht akzeptiert wenn du mal nicht möchtest dann rede mit ihm und sag dass das so nicht geht. Du darfst dich aber uahcn icht immer überreden lassen, wenn du WIRKLICH nicht willst.

Also, in der speziellen Situation kann ich deinen Freund verstehen. Warscheinlich hat er das vor dem Film nur als Spass gesagt und sich dann einfach nicht getraut. Es kann ja immer mal noch Jemand rein kommen. Allerdings, wenn das sonst immer so ist, dann ist das nciht oky. Habt ihr schon mal drüber gesprochen? Vielleicht ist ihm das nciht bewusst.

cuzitzgood
Fragesteller

Er wollte letztesmal im Bus mit mir schlafen, und da war hellichter Tag.

Un dass mit dem Kino hat nur spaßig gesagt, aaber er miente es ernst, ich kenne ja meinen Freund.

HerrHagen  04.06.2012, 12:48
@cuzitzgood

Wäre es ernst geworden hätte er ganz sicher abgeblockt. Er schaut nur wie weit er gehen kann. Zeige DU ihm wie weit er NICHT gehen kann!

SweetGirl2503  04.06.2012, 13:19
@HerrHagen

Er IST schon zu weit gegangen indem er verlangt hat das sie GEGEN IHREN WILLEN Sex mit hat obwohl sie KEINE Lust hatte!

Ein Nein ist ein Nein.

Aber DU musst dazu stehen und Dich nicht überreden lassen, wenn Du nicht willst. Wenn Du auf sein Betteln nachgibst, wird er es immer wieder so machen, weil er davon ausgehen darf, dass Du einverstanden bist. Ein Ja ist nämlich ein Ja.

Nö, mein Freund macht das nicht. Entweder wir wollen beide oder wir machen's halt nicht. Weiß auch gar nicht, wie du dir das gefallen lassen konntest, aber gut... Du solltest echt mal mit ihm darüber reden. Das er im Kino dann doch nicht wollte ist halt nun mal so, aber dass er dich abwehrt, wenn du Lust hast und er aber, wenn er Sex will, nicht locker lässt bis du halt mit machst ist doch für euch beide nicht sonderlich toll. Also hop: Karten offen auf den Tisch und sehen, was draus wird :)

Möglicherweise hat er nicht damit gerechnet, daß du die "Kinoidee " wirklich umsetzen würdest .

Im Übrigen solltet ihr euch ,was unterschiedliche Bedürnisse anbelangt, aussprechen und für beide zufriedenstellend , in der Mitte treffen. Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn