Wenn ich mit meinem Freund schlafe tut es immer so weh.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Looping20, zuerst solltest du beim FA abklären lassen, ob es einen Grund für deine Schmerzen gibt. Wenn alles ok ist, dann rate ich dir, dich nicht unter Druck zu setzen. Sicher wirst du schon an die Schmerzen denken, bevor es zärtlich wird. Es kann schon sein, dass du dich unwillkürlich verkrampfst. Ist ja auch kein Wunder, wenn man den Schmerz erwartet, dann verkrampft man unwillkürlich. Versucht, die Sache spielerischer anzugehen, du solltest schon auch feucht sein, sonst tut es dir weh. Notfalls kann man da etwas nachhelfen, Gleitcreme wurde schon genannt. Denke einfach daran, dass sich eine Scheide sehr dehnen kann. Schliesslich passt durch diesen Gang auch ein Baby. Wenn ihr euch nicht so unter Druck setzt, dass es unbedingt klappen muss, dann wird es auch besser werden mit der Zeit. Wichtig ist, dass du entspannt bist und ihr euch Zeit dabei nehmt. LG

Steinbock123  03.09.2011, 06:45

Danke fürs Sternchen :)

Natürlich kannst Du verkrampft sein. Selbst wenn Du "hackedicht" bist, kannst Du Dich immer noch bewegen, oder? Also hast du noch Kontrolle über Deine Muskulatur.

Habt ihr es mal mit Gleitcreme / -gel versucht? Evtl. bist Du nuir zu trocken. Dann sollte er sich im Vorfeld etwas mehr Mühge geben btw.

geh am besten zu deinem frauenarzt. ich hatte beim ersten mal auch starke schmerzen und die darauffolgenden male auch noch. aber nicht lange. 5 mal ca noch. jetzt, nach einem jahr geht alles super. versuchs mal mit gleitgel. vielleicht bist du auch einer sehr verkrampft. findest du deinen körper nicht schön, schämst du dich vor ihm. evtl. liegt es daran. vielleicht auch, das du in deiner vergangenheit schlechte erfahrung mit sexualität gemacht hast, eventuelle vergewaltigung o.ä. ?

Ja wir haben auch schon mit Gleitgel versucht und alles und ja wir machen uns gei l genug :D und vergewaltigt wurde ich auch nicht. aber es tut ja nicht nur weh wenn wir miteinander schlafen wollen, sondern auch wenn ich meine tage hab, kann ich ja auch kaum tampons verwenden, weil das so weh tut. ich denk da vorher eigentlich auch nich dran, weil wir planen ja nicht wann wir miteinander schlafen.ich entscheide dann, ja wir könnes probieren und angst vor den schmerzen hab ich auch nicht

Wenn auch Gleitcreme nicht hilft, so musst Du das mal untersuchen lassen.