Wenn ich mit dem mädchen schreibe, hab ich immer so ein grinsen, bin ich in sie verliebt?

4 Antworten

Meine Lieben Leute, Natürlich ist es etwas schönes, nur wenn diese Person Elvira Heißt und sie Zuckersüß´ist Charakter bodenständig chaos Persönlichkeit und Wunderschön ist bleibt einen Mensch nichts anderes übrig als wie zu grinsen vor Freude
ob das wirklich Verliebtheit ist? seht ihr wenn das Licht angeht *.*

also ja und nein, ich grinse meistens wenn ich mit Leuten schreibe, ist halt so wenn man über was lustiges redet oder halt mit jemandem den man sehr mag aber ob das direkt verliebt sein ist,ist was anderes :) Frag sie einfach mal nach wie sie dazu steht!

Nö ? Also Nur weil du beim Chatten lächelst heißt es noch nicht dass du in sie verliebt bist allerdings könnte es schon ein Anzeichen sein. War bei mir auch ein Anzeichen aber so genau kann man das nicht sagen. Freust du dich wenn sie dich anschreibt? Hast du Bauch Kribbeln wenn sie irgendwas nettes oder süßes schreibt? Und natürlich auch wenn du sie in Wirklichkeit siehst? Sowas sind eher etwas deutlichere Anzeichen, ob du sie liebst oder nicht :)

Loxatan
Fragesteller

Also ich freu mich als riesig, wenn sie mich anschreibt. Ich fand unsere Begengnung ziehmlich peinlich,bzw. ich wusste nicht was ich sagen sollte, mir hatte es die stimme verschlagen

Lisa0901  12.07.2013, 20:37
@Loxatan

Dann könnte es schon sein, dass du in sie verliebt bist. :)

ja, garantiert!

Loxatan
Fragesteller

das heist dann eig. auch, das man nicht nur scharf auf ich aussehen ist oder?