Wenn ich meine Mutter nicht wiedersehen sollte dann ist das so oder?

4 Antworten

Wir wissen nicht was nach dem Tod ist. Aber wir wissen, dass uns der Glaube Kraft geben kann.

Ja, dann ist das leider so. Das kann passieren, wenn eine Person in die Hölle muss, die andere aber ins Paradies eintreten darf.

WisperndesGras  26.05.2021, 12:27

Da du bekanntermaßen mit deiner Religion völlig überfordert bist, möchte ich dich bitten, die braven Leute hier nicht mit deiner kindischen und albernen Hölle zu belästigen.

Wenn du an ein solches leben glauben möchtest, kannst du es tun. Das ist den Regalen der Religion deiner Wahl unterworfen.

Wenn du dich nicht an diese hältst, siehst du sie wohl nicht wieder