Wenn ich mein Passwort ändere von irgendeiner Platform, werden dann die Accounts in denen andere abgemeldet sind sofort abgemeldet durch die Passwort Änderung?

2 Antworten

wenn du bei google dein passwort änderst dann ändert sich alles wo du durch google deine anmeldung machst.

wenn du dich nur mit username/email und passwort direkt an einem system anmeldest dann ändert sich natürlich nicht bei google der login , den das ist ja der login der seite auf der du bist und nicht google.

da es so viele wege gibt , kann man das so nicht sagen .

Es wird immer nur der jeweilige Account geändert.