Warum schreiben Jungs ständig mädchen an mit fake accounts auf insta man merkt es immer sofort?

stella640  15.02.2022, 23:55

Woher weißt du, dass es Jungs sind?

bestgirlever99
Fragesteller

Es ist offensichtlich. Weil ich es mit eigenen Augen gesehen habe aus meinem Umfeld. Und seit paar Jahren kein Kontakt habe.Man merkt es.

stella640  15.02.2022, 23:57

Du weißt es, weil es offensichtlich ist? Woran wird das denn offensichtlich? Du hast gesehen, dass Jungs dir mit Fakeaccs folgen?

bestgirlever99
Fragesteller

An der Schreibweise.

stella640  15.02.2022, 23:59

Achso an der Schreibweise also

3 Antworten

Hey,

Das solltest du die Jungs fragen, wir können niemandem in den Kopf schauen

LG

Weil diese Jungs nix besseres zu tun haben (bin selber ein Junge aber habe bessere Sachen zu tun als sowas)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Liebe und Beziehung.

Weil bei vielen Jungs der Genitalbereich schneller denkt als das Gehirn