Wenn ich mein Handy mit meinen Alfa Romeo via Bluetooth verbinde, kann ich dann nur telefonieren oder auch Musikhören und wenn ja, wie geht das?

2 Antworten

Das das Auto mit dem Handy gar nichts anfangen kann und auch nicht will ist das auch nicht möglich nur das Radio kann man damit verbinden das muss dafür ausgestattet sein und auch dafür geeignet sonst nie im Leben .

Dazu ist vermutlich hilfreich zu wissen, um was für einen Alfa Romeo es sich handelt. :p

Jule2509
Fragesteller

Alfa Romeo Guilietta