Wenn ich mein Handy an meine power Bank anschließe, entsteht ein Wackelkontakt wie kann dies eigentlich passieren?

2 Antworten

nicht di Ladebank ist kaputt.. sondern das Kabel.. ist fast immer so, probier mal ein anderes Kabel

millllla10  17.08.2015, 10:54

Daankeeeeee!! :D

Wenn du sie im Februar gekauft hast, dann hast du doch noch Garantie. Also Finger weg und ab zum Hersteller damit. Sofern du den Fehler am Handy selbst ausschließen kannst.

xnihal
Fragesteller

Ich habe es mir bei Amazon gekauft, und da steht Umtausch nicht möglich , außer ich kontaktiere den Verkäufer und das hatte ich gemacht aber die e-Mails waren mir zu kompliziert habe nicht viel davon verstanden :-(

GravityZero  18.07.2015, 18:47

Dann frag deine Eltern. So schwer kann es doch nicht sein.