Power bank 1800mah

4 Antworten

Einer Powerbank mit 1800mAh kann deinen Akku im Idealfall um diesen Wert wieder aufladen.

Wie du selbst schon erkannt hast reicht das nicht um den Akku vollständig aufzuladen.

Ich schließe mich auch meinen Vorrednern an. Kauf sie dir lieber nicht. Ein Powerbank sollte den Akku mindesten 2 mal vollständig laden können.

(und so teuer ist jetzt eine 5000mAh Powerbank auch nicht - ca 10€)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung im Akku Prüflabor

Dein Handy würde wahrscheinlich bis 85% Laden. Kauf dir doch Lieber eine mit 5000 oder mehr ;D (Ich hab eine 16000 powerbank)

Melli112
Fragesteller

würde ich machen aber kanns mir immanent nicht leisten

Melli112
Fragesteller

15 euro

Ja damit solltest du das Handy zu Hälfte laden können.