Wenn ich mein DSL Vertrag (ohne Vertragslaufzeit) bei O2 innerhalb von 14 Tagen widerrufe, wird mir dann der Bereitstellungspreis berechnet?

Danke für Ihre Antworten...

das ist extrem dumm, was diese deutschen Firmen machen... es ist so schlimm.... dieser Dienst hat keine Vertragslaufzeit und man kann seinen Vertrag sowieso jederzeit kündigen (30 Tage statt 14 Tage). also ist dieser Widerruf nur ein Witz... er bietet keinen Vorteil für den Nutzer... sie berechnen ihn trotzdem....

Das berühmte Zitat, dass man etwas, das man in Deutschland kauft, niemals zurückgeben kann, und wenn man es doch tut, ist es mit hohen Kosten verbunden...

ein Witz, der sich Widerruf in weniger als 14 Tagen nennt. Es ist ein Witz, wenn Sie merken, was es in diesem Fall ist....

Sie könnten das Gleiche jederzeit tun, aber mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen statt 14 Tagen... das ist alles... sie spielen nur mit Worten und in Wirklichkeit gibt es keinen Widerruf...als solchen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Hallo LTEVertrag666,

da die Leistung der Bereitstellung erfolgt ist, sind diese Kosten auch gerechtfertigt. Ein Widerruf ist nach Vertragsbeginn nicht möglich. Falls es technisch bedingt sein sollte, dass du unzufrieden bist, musst du deinem Anbieter die Möglichkeit der Nachbesserung geben.

Es grüßt Wiebke S.

,

Ja

Ist der Anschluss Preis und die haben es eben schon zuende abgeschlossen.

LTEVertrag666
Fragesteller

Danke für Ihre Antworten...

das ist extrem dumm, was diese deutschen Firmen machen... es ist so schlimm.... dieser Dienst hat keine Vertragslaufzeit und man kann seinen Vertrag sowieso jederzeit kündigen (30 Tage statt 14 Tage). also ist dieser Widerruf nur ein Witz... er bietet keinen Vorteil für den Nutzer... sie berechnen ihn trotzdem....

Das berühmte Zitat, dass man etwas, das man in Deutschland kauft, niemals zurückgeben kann, und wenn man es doch tut, ist es mit hohen Kosten verbunden...

ein Witz, der sich Widerruf in weniger als 14 Tagen nennt. Es ist ein Witz, wenn Sie merken, was es in diesem Fall ist....

Sie könnten das Gleiche jederzeit tun, aber mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen statt 14 Tagen... das ist alles... sie spielen nur mit Worten und in Wirklichkeit gibt es keinen Widerruf...als solchen