Wenn ich manchmal eine schlechte note geschrieben habe muss ich immer darüber nachdenken und mache mir so ein großes Thema darüber normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du siehst Noten als viel zu wichtig an, du denkst das soviel von einer Note abhängt, kann es sein das dir deine Eltern auch viel Druck machen? Da ist sowas vorprogrammiert.

Wenn du wieder solche Gedanken hast schrei in deinem Kopf: "Stop!" "Es ist jetzt wie es ist, aber dafür ist der Tag zu wertvoll als das ich so viel über so ein dummes Stück Papier nachdenken!" "Ich mach´s das nächste mal besser und gut ist." Lenk dich dann ein bisschen ab.

Du wirst noch viele Noten bekommen, manche sind gut manche schlecht, sie sagen aber nichts über deine Intelligenz aus, sondern sind ein Feedback deines Wissen und deiner Leistungen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?