Wenn ich jemanden in whatsupp blockiert habe und wenn ich sein Status ansehe , kann er es dann sehen ob ich es gesehen habe zeigt es bei ihm an?

3 Antworten

Aber das geht doch garnicht wenn du die person blockierst siehst du doch keinen status mehr 🤔 Sollte das nicht der fall sein dann versuchs mal mit einem anderen handy was du zu hand bekommst mal aus maybe von deinen freunden oder so 😊

Wie kann man denn bei einer blockierten Person dem Status sehen?
Sobald sich jemand den Status anguckt, sieht derjenige das.

Kann man überhaupt den Status einens blockierten Kontaktes sehen?

Rebecca2308
Fragesteller

Ja ich kann es sehen wollte jetzt wissen ob er das sehen kann das ich es angesehen habe obwohl ich ihn blockiert habe

sonnymurmel  13.07.2018, 08:41
@Rebecca2308

Ah ok. . .

Hab deine Frage schon verstanden.

Nur wenn ich einen Kontakt blockiere,kann ich weder online-noch Status noch Profilbild sehen.

sonnymurmel  13.07.2018, 09:04
@sonnymurmel

Jetzt weiß ich was du meinst 😁Wenn du einen Kontakt jetzt blockierst kannst du innerhalb dieser 12 Std.den Status "noch"sehen..und der andere sieht es natürlich auch.Wenn die 12 Std.rum sind -sieht du nichts mehr...

Aber ganz ehrlich... Wenn ich jemand blockiere interessiert mich von den Kontakt nichts mehr.

Keine Ahnung warum du das noch sehen willst...;-)