Wenn ich in einer Behindertenwerkstatt bin und dort in zweijährigen Berufsbild Bereich abgeschlossen habe und anschließend in den Arbeitsbereich Wechsel?

1 Antwort

Frag doch einfach die Leute dort!

Kommt natürlich auf die Arbeit, die Maschinen, Deine Fähigkeiten und und und an...

...wenn Du jetzt sagen wir mal in einer Gärtnerei gearbeitet hast und jetzt in eine Werkstatt mit Kreissäge usw. kommst - oder umgekehrt, wirst Du nicht sofort alles können/dürfen...

...muss aber ja nicht zwei Jahre dauern...