Wenn ich eine Frau auf soziale Medien anschreibe sollte ich dann schon mehr schreiben als nur "Hallo wie gehts dir"?

2 Antworten

Ich mache das meist so, dass ich mir irgendetwas an öffentlichen Informationen zu der Person raussuche und so das Gespräch starte.
Wenn sie zum Beispiel hinter einem total schönen und altmodischem Gebäude steht:

"Hey, dieses Gebäude hinter dir sieht sehr historisch aus. Wo warst du denn da?"

Oder etwas in der Richtung. Einfach etwas, um schonmal ein Gespräch zu starten. Alles andere läuft dann meist von allein.