Wenn ich ein Pferd in Red Dead kaufe und das stirbt ist das Pferd dann weg?

2 Antworten

Wenn es stirbt ist es für immer weg. Lade einen älteren spielstand wenn du es wieder willst :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung in Deckhengst Versorgung

du kannst dir auch ein wildpferd fangen, das ist dann kostenlos,

aber du mußt es irgendwo anbinden, sonst ist es wieder weg

wenn es stirbt ist es weg, aber es kommt ein anderes, wenn du pfeifst (kreuz oben)

Fabian828674
Fragesteller

Ja aber das ist dann so ein hässliches braunes pferd wo nix kann

HANK19  27.12.2022, 14:33
@Fabian828674

such dir ein wildpferd das dir gefällt, und fang es ein,

aber anschliessend irgendwo anbinden nicht vergessen

(du kannst auch einem anderen cowboy das pferd wegnehmen, das dir gefällt, aber da mußt du mit gegenwehr rechnen, und damit, daß du erschossen wirst)

ansonsten bleibt dir nur, ein pferd im gemischtwarenladen zu kaufen

(je teurer desto besser), oder ein wildpferd mit dem lasso einfangen