Wenn ich die Kamera öffne werd ich direkt aus der Kamera App rausgekickt was tun?

2 Antworten

Geh in Einstellungen-Apps, suche aus der Liste die App Kamera, tippe sie an, tippe auf Speicherplatz und unten auf Cache leeren. Nutzt das nichts, dann alles nochmal wiederholen und statt cache leeren Daten löschen wählen, Handy neu starten.

Schalte dein Handy mal komplett aus also sozusagen runterfahren und dann wieder ein.
das löst die meisten Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung