Wenn ich die clanburg zerstöre, sind die Truppen darin dann auch zerstört

3 Antworten

Wenn du hier von Clash of Clans spricht.

Nein die leben dann weiter.

Meistens ist es so, dass wenn eine Burg zerstört wird, und sich darin Menschen aufhalten, auch die Menschen ein klein wenig Aua haben ...

Es sei denn, sie sind Schauspieler (vor allem Hauptdarsteller). Dann überstehen die alles, denn sonst wäre der Film aus.

Aber Du kannst es ja auch gerne selber probieren. Setze Dich in eine Hundehütte und bitte einen Deiner Freunde die Hütte in die Luft zu jagen. Wenn Du noch lebst, dann hast Du Glück. Wenn nicht, dann gehörst Du zu den 99% der restlichen Menschheit die das nicht überlebt.

Viel Spass :)

Nein die Truppen leben dann weiter